Sonntag, 4. Dezember 2011

WOCHENENDBERICHT

gestern war ich vormittags also ein bisschen mit papa einkaufen und danach bei mecces, hab mich dann da etwas verquatscht und war dann um ca. halb sieben zuhause. da dann erstmal langeweile geschoben bis es dann wie aus dem nichts an der tür klingelte und ein gewisser bester freund Kai da stand und mich mit den anderen abholen wollte zu Paul, schön und gut aber 2min zum fertig machen sind nichts wenn man schon im bett lag!! :D
bei paul angekommen wurd dann ein wenig gechillt, getrunken und gechatroulettet. gegen zwölf kam die idee auf zur kirche zu fahren weil dort n geburtstag stattfindet. Timo hat mich freundlicherweise auf seinem fahrrad mitgenommen und wir sind schonmal vorgefahren zur Carina (hey, schon wieder deine name (; ) kurz danach kamen auch die anderen und dann standen wir so bis halb eins dadrausen rum bis ich dann abgeholt wurde und ich zuhause dann auch schlafen gegangen bin.
heute wurd eich dann von Anny aus dem schlaf geklingelt, aber naja :D gleich kommt der Kai vorbei und dann werden kekse und hauptsächlich grüne penisplätzchen gebacken, so siehts aus. und heute abend müsste auch noch ein bisschen zeit für hausaufgaben sein (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen