Donnerstag, 15. Dezember 2011

WHERE IS THE HAPPINESS?

die tage vergehen einfach so ohne dass ich wirklich irgendwas mache. ich komm von der schule und schlaf erstmal, ich weiß nicht wieso ich bin in letzter zeit einfach soooo müde und unmotiviert und keine ahnung, ich weiß selber nicht was da los ist. dann hab ich eigentlich gedacht diese woche tu ich mal was für die schule aufgrund der fünf klausuren, aber so wirklich lernen tu ich dann doch nicht, ich weiß noch nichtmal was. und dann verbring ich doch wieder den ganzen tag im bett, vorm fernseher, beim facebook suchten...
morgen wird deshalb auch bio verkackt. so wie englisch am montag, mathe gestern war aber glaub ich gut.
aber nach der schule holt mami mich ab, dann gehts schnell weihnachtsgeschenke kaufen denn dann muss ich mich auch fertig machen und los gehts nach oer-erkenschwick mit Till - konzert!



 



schleichwerbung (: )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen