Donnerstag, 8. Dezember 2011

DOKTORSPIELCHEN

ich hab ja schon echt viel erlebt bei so manchen ärzten aber das ist jetzt glaub ich die krönung. in den herbsferien hab ich meine weisheitszähne rausbekommen, also wurde das auch zugenäht. nach einer woche hieß es dann fäden ziehen. ich bekam aber nur zwei statt drei raus, und auf meinen hinweis, dass dort noch ein dritter faden sei versicherte mir mein arzt, dass dieser schon beim essen oder zähne putzen raus gegangen wäre.
lustig, seit ein paar tagen hab ich wieder schmerzen in der wange, hab mir auch erst nichts bei gedacht, vielleicht hab ich einfach doof drauf gelegen beim schlafen. aber aha woran bleib ich heute morgen plötzlich beim zähne putzen hängen? an dem faden, der nun seit geschlagenen sieben wochen in meinem zahnfleisch hängt und wegen dem sich das alles schön entzündet hat. ist das geil!?
ich hab erst noch versucht ihn selber rauszuziehen, mit pinzette  und nagelschere bewaffnet aber es war zwecklos, der knoten ist schon schön eingewachsen und wenn der liebe herr doktor mir das wieder aufschneiden muss um diesen bescheuerten faden rauszuholen, dann raste ich noch ein bisschen mehr aus :)

aber es gibt auch gutes zu berichten und ich bin ja ein optimistischer mensch, manchmal. gestern hat mich mami abgeholt und wir haben kekse gebacken, heute ist elternsprechtag und dann nimmt papi den herr sandhofe mal etwas auseinander ...aber danach heißt es lernen für die klausuren und vorbei wars mit meinem optimismus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen